22.03.04
Florianifeier und Fahrzeugweihe

Am 2.Mai 2004 findet die Fahrzeugweihe des neuen Zweiwege-Tunnel Fahrzeug statt. Auch ein neuer Anhänger in dem hauptsächlich Schutzanzüge für den Gefährliche Stoffe Einsatz gelagert werden, wird eingeweiht.

Florianifeier
Segnung des neuen
Zweiwege-Tunnelfahrzeuges ZW-RLF-T 1800/200

am Sonntag, den 2.Mai 2004

Programm:
09:00Uhr Empfang der Ehrengäste bei der Feuerwehrhalle. Um 09:30Uhr Feldmesse am Vorplatz der Feuerwehrhalle. Segnung des neuen Zweiwege-Tunnelfahrzeuges und des neuen Anhängers. Anschließend beginnt der Festakt mit Begleitung der Musikkapelle und der Schützenkompanie. Begrüßung durch den Bürgermeister, Ansprachen und Ehrungen, danach Besichtigung des Fahrzeuges. Frühschoppen. Für Speis und Trank sorgen unsere Kameraden mit Unterstützung des Feuerwehrkochs Thurner Georg. Am Nachmittag sorgen "Die Perjenner Dorfmusikanten" für Stimmung und gute Laune.

Alle Zammerinnen und Zammer sind recht herzlich eingeladen.