22.03.04
Zammer Jugendfeuerwehr beim WISSENSTEST 2004 in Fließ

Teilnehmerrekord, über 150 Teilnehmer.

Am 24. April 2004 findet der diesjährige Wissenstest in Fließ statt. Acht Zammer Jungfeuerwehrmänner werden auch Ihr Können zeigen.

Schon in den Wintermonaten bereiten sich die Jungfeuerwehrmänner auf diesen Wissenstest vor. Fragen aus Technik, Mannschaft, Erste Hilfe und Organisation der Feuerwehr werden die Knaben schriftich und in praktischen Übungen zu beantworten haben.

Folgende Zammer Jungfeuerwehrmänner treten an:

• Wissenstest in BRONZE:
               Schwanninger Raphael, Felbermayer Lukas und Hoso Anes
  • Wissenstest in SILBER:
               Hueber Mathias, Hammerl Christoph, Friedle Daniel und Reheis Markus
  • Wissenstest in GOLD:
               Auer Benjamin

Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten Erfolg und Viel Spaß beim Wissenstest !!!

24.04.04

Tolles Ergebnis beim Wissenstest 2004 in Fließ. Alle Zammer Jungfeuerwehrmänner habe die Prüfungen bestanden. Leider konnte Hueber Mathias aus zeitlichen Gründen nicht antreten.

Die FF Zams gratuliert seinen Jungmännern zum Abzeichen in BRONZE, SILBER und GOLD !!!