15.07.04

Bergfeuer zur Verabschiedung von Kooperator Martin Komarek in die Pfarre Maria Himmelfahrt

Am Samstag den 10. Juli 2004 entzündeten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zams oberhalb des Burschls ein Bergfeuer in Form eines Kelches mit Hostie sowie den Schriftzug „MARTIN“ , gesteckt aus Wachsfackeln, als Abschiedsgeschenk für den allseits beliebten Kooperator Martin Komarek, der sich in Kürze um die Schäfchen der Pfarrgemeinde Landeck kümmern wird.
Der sichtlich gerührte Martin verabsäumte es nicht, sich noch in der Nacht mit einem guten Flascherl „Zwetschgeler“ in der Feuerwehrhalle bei uns zu bedanken, was auch uns sehr freute.

Lieber Martin, wir wünschen dir einen guten Start in deiner Aufgabe als Seelsorger der Pfarre Landeck und hoffen, dass du uns auch in Zukunft die Treue hältst.

GUT HEIL wünschen dir deine Kameraden und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Zams

Rudig Hannes